Mehr Text

Bereits in den 80ern hatte ich erste Text veröffentlicht. Dann folgte aber eine längere Pause, in der ich mich mehr um grafische Aufgaben gekümmert habe.

Die enge Zusammenarbeit mit einem berühmten Konzeptionstexter hat in mir schließlich die Lust am Texten geweckt. Meine Skills zum Texten habe ich in den letzten Jahren auf Vordermann gebracht. Und dem Ruf nach „Content Marketing“, „Social Media Content“ und kundenorientierten Inhalten folgend bietet Wick-Mediendesign auch Texterdienstleistungen  an.

  • Pressemitteilungen
  • regelm. Berichte zu einem Themengebiet
  • Redaktionelle Texte zum Stadtteilgeschehen
  • Texte für komplette Websites
  • Texte für Werbemittel (Prospekte, Flyer)
  • Konzeptexte für Projekte

Vieles darf hier wegen Diskretion nicht veröffentlicht werden. Trotzdem einige Beispiele: