Angebot: Gemälde vom Foto

Schöne Erinnerung

Heutzutage wird mehr fotografiert denn je. Die einen knipsen ihr Essen, die anderen die Kinder bei jeder Gelegenheit. Letztendlich ist ein Foto natürlich eine Erinnerung, aber werden diese vielen Erinnerungen entsprechend gewürdigt, wenn wir sie nur als Dateien auf irgendeinem Speichermedium liegen lassen?

Manchmal da hat man ein Lieblingsmotiv, oder ein tolles Erinnerungsfoto. Aber für eine Wiedergabe im großen Format ist die Auflösung zu kein, oder irgendetwas stört im Bild. Meistens sieht es auch nicht so richtig brillant aus. Irgendwas muss retuschiert werden, aber wer hat schon die Zeit…

Machen Sie sich doch ein Bild vom Foto

Eine tolle Geschenkidee z.B. auf 30×40 cm Leinwand ab  119,00 €

Mit Hilfe einer besonders aufwändigen Übermaltechnik (kein Effekt-Filter!) wird ihr Foto bearbeitet, und auf ein Leinwand Format positioniert. Dabei können neben unerwünschten Details auch Pickel entfernt oder Glanz hineingezaubert werden. Ganz wie Sie wünschen.

Mehr dazu im  Flyer „Bild vom Foto“